Kreativkurse und Floristik             

Entdecken, gestalten, staunen, geniessen und zur Ruhe kommen!!

Persönlich


Im traumhaften Weiler Eschlen in Rorschacherberg ist mein zu Hause. Ich bin verheiratet und habe ein Büsi.

 

Als gelernte Floristin, begeistert und inspiriert mich die Natur am meisten. Kreativ zu sein mit verschiedenen Naturmaterialien ist für mich etwas wunderbares. Flechten, modellieren, kreieren, wickeln und so weiter... einfach ausprobieren und schauen was entsteht.

Etwas vom schönsten, ist jedoch dies zu teilen und weiterzugeben. Die Gemeinschaft und das werken zusammen geniessen und sich gegenseitig inspirieren. Das begeistert mich an meinen Teilnehmer/Innen...zu sehen, wie sie kreativ sind und wundervolle, individuelle Werke entstehen.

Unser Haus steht vielen Menschen offen...für einen Kaffee, ein Bier, einen guten Schwatz und auch für meine Kreativ-Kurse. Die Gemeinschaft mit Menschen geniesse ich sehr, die vielseitigen Begegnungen empfinde ich als Bereicherung.

Mitte November 2014 durfte ich die Eröffnung von Schlicht und Schön feiern. Damit ging ein langersehnter Traum in Erfüllung. Ein  Schür-Lädeli...klein aber fein.

 


Blanche Urech