Kreativkurse und Floristik             

Entdecken, gestalten, staunen, geniessen und zur Ruhe kommen!!

Kreativkurse und Floristik

Grüezi und herzlich Willkommen !

Das neue Kursprogramm von August bis Dezember ist da !!

Im Sommer haben wir Betriebsferien vom  20. Juli bis am 9. August. Am Stand und vor dem Laden bleibt die Selbstbedienung aber für euch 24 Stunden geöffnet. Danke und en schöne Summer euch allne!

Herzlich Blanche


Bei Schlicht & Schön findest Du diverse Kreativkurse und Floristikkurse. Kombinationen mit Rostblech, Schwemmholz, Lianen, Altholz oder anderen Naturmaterialien. Nebst den Kursen gibts im Schürlädeli diverse Accesoires, Dekorationen, Windlichter und vieles mehr zu entdecken. Fast aller meiner Produkte sind mit Liebe und Herzblut handgefertigt und individuell. Kleine Geschenke die grosse Freude bringen!




gönne Dir im Alltag eine Auszeit und besuche einen Kreativkurs. Geniesse das Werken, Gestalten und eine schöne Gemeinschaft im idyllischen Weiler Eschlen. Einen Abend zum Entspannen und kreativ sein.

Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit Dir!
Herzlich Blanche

 

 



Ein paar kreative Eindrücke von Kursen und Produkten zum kaufen
 



 

 





 




34594